Sondershirt Auflage II

SHG Sondershirt – 2. Sammelbestellung bis 22. Januar 2021

Unser SHG Sondershirt wurde in der 1. Sammelbestellung bereits 270 mal verkauft. 

Ihr seit Spitze – Wir halten zusammen !!!  

Bei allen Unterstützern der SHG möchte wir uns sehr herzlich bedanken. Durch euer Engagement stehen unserem Verein weit über 1.000 Euro zur Finanzierung der laufenden Saison zur Verfügung. Unser Dank gilt weiterhin allen, die uns bei der Verteilung der Shirts unterstützt haben.

Da bereits weitere Bestellungen und Anfragen vorliegen, werden wir eine 2. Sammelbestellung anbieten: 

Die Bestellfrist läuft bis zum 22. Januar 2021.

Preise, Größen und Details könnt ihr dem angehängten Flyer entnehmen.

Die Bestellungen richtet ihr bitte ausschließlich per Mail an: shgbuero@shg-handball.de

Für die Bestellung sind folgende Angaben erforderlich

Vorname, Nachname
Adresse 
Farbe des T-Shirts
Größe des T-Shirts

Damenschnitt in den Größe XS – 2 XL verfügbar: Falls ihr einen Damenschnitt des Shirts möchtet, muss dies bei der Bestellung angegeben werden (ansonsten wir der Herrenschnitt bestellt). 

Bei Aktiven: die Mannschaft in der ihr spielt
Telefonnummer (für Rückfragen)

Unsere Mannschaften bitten wir, die Bestellungen mannschaftsintern über die jeweiligen Trainer/Betreuer/Kapitäne zu sammeln. Bitte leitet dann eine Sammelbestellung an das SHG Büro weiter.

Das Geld (als Einzel- oder Sammelbestellung) bitte ebenfalls bis spätestens 22. Januar 2021 auf folgendes Konto überwiesen: 

Konto: Tuspo Grebenstein eV SHG Handball Outfit

DE47 520518770000038588

Im Verwendungszweck bitte „SHG Shirt“ mit der bestellten Farbe und Größe (z.B. SHG Shirt, schwarz, M), Name und Vorname sowie bei Aktiven die Mannschaft angeben.

Das Konto ist auch über PayPal verfügbar: shgbuero@shg-handball.de

Nach Erstellung der T-Shirts erhaltet ihr kurzfristig Rückmeldung und Informationen zur Abholung bzw. SHG-seitigen Verteilung.