Großzügige Spende der IAC

I-A-C überreicht großzügige Spende für die Jugendförderung der SHG

Am Samstag den 12.12.2020 überreichte Kai Mütze, Geschäftsführer der I-A-C Unternehmensberatung GmbH , einen großzügigen Scheck in Höhe von 1.500,-€ an die verantwortlichen der SHG und des Fördervereins.

Kai Mütze weiß um den Ernst der Lage im Amateursport: „Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Schon unter „normalen“ Umständen muss ein Verein immer seine finanzielle Lage beobachten und Einnahmen sowie Ausgaben genau planen. Hier sind Unterstützungen nicht nur wertvoll, sondern entscheidend. Nun sind diese besonders schwierigen Zeiten auf uns alle zugekommen. Während das Leben in den meisten Bereichen „irgendwie weitergeht“, stehen viele Vereine aktuell still. Es fehlen Einnahmen durch Zuschauer, Events und Sponsoren. Jeder hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Genau aus diesem Grund ist die I-A-C Unternehmensberatung stolz, regionale Unterstützung zu leisten. Wir freuen uns, die Spielgemeinschaft Hofgeismar/Grebenstein mit einer Spende zu fördern und ihnen somit zu ermöglichen, noch mehr in die Jugendarbeit zu investieren“, so der Geschäftsführer weiter, „denn der Erfolg in der Leistungsspitze des Handballs ist unter anderem darin begründet, dass Vereine wie die SHG so hervorragende Jugend- und Basisarbeit leisten.“

Mütze lobte im Gespräch das Engagement der SHG gerade im Jugendbereich. Auch der SHG Vorstand möchten die Gelegenheit nutzen um uns nochmals bei allen Beteiligten der SHG Jugendarbeit zu bedanken. Vielen Dank für die großartige, ehrenamtliche Unterstützung an alle Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Zeitnehmer und Sekretäre sowie Eltern und allen anderen ehrenamtlichen Helfer.

Die Spende kurz vor Weihnachten lässt auch uns ein wenig entspannter in die Zukunft schauen. Nichts desto trotz sind wir aktuell auf jeden Euro angewiesen um diese Krisensituation auch finanziell ohne bleibende Schäden zu überstehen. Deshalb: Nochmals vielen herzlichen Dank an Kai Mütze und die I-A-C Unternehmensberatung für die großzügige Unterstützung!