Infos zu Heimspielen

Am kommenden Freitag (09.10.) bestreitet unsere Herren I ein letztes Testspiel vor dem Saisonstart in der Kreissporthalle Hofgeismar gegen den TSV Ost-Mosheim. Wir möchten dieses Spiel gerne als Testlauf für unser erarbeitetes Hygienekonzept nutzen und freuen uns euch endlich mal wieder in der Halle begrüßen zu dürfen! Das Spiel am Freitag beginnt um 20:30, Einlass ist ab 19:30 und wir bitten euch frühzeitig da zu sein, um Wartezeiten am Eingang zu vermeiden. Der Eintritt ist frei. Im folgenden könnt ihr euch unsere Hygienekonzepte ansehen bzw. runterladen:

➡️Hygienekonzept Hofgeismar
➡️Hygienekonzept Grebenstein

In der Landesliga dürfen wir unsere Spiele mit diesem Konzept in Hofgeismar vor 150, sowie in Grebenstein vor 80 Zuschauern austragen. Auch Gästezuschauer sind bei uns natürlich weiter willkommen. Leider müssen wir die Anzahl aber auf Grund der Situation dort auf 10 Zuschauer begrenzen. Die Gästezuschauer bitten wir um namentliche Anmeldung per E-mail an shgbuero@shg-handball.de bis Donnerstag 12:30 Uhr vor dem geplanten Serienspiel. Wir erwarten von niemanden „Vorkasse“ für die Anmeldung, bitten aber trotzdem, dass die angemeldeten Personen dann auch am Spieltag kommen. Jeder Euro in den Vereinskassen ist wichtig. Bei jedem Spiel müssen alle Besucher unserer Sporthallen die Kontaktdaten Fragebögen ausfüllen und in die dafür vorgesehenen Behälter werfen. Im besten Fall bringt ihr diese Vordrucke direkt mit zur Halle, um Zeit im Eingangsbereich zu sparen. Wir haben aber natürlich auch Bögen an der Kasse ausliegen. Den Vordruck gibts hier zum Download:

➡️ Kontaktdaten Fragebogen

Wir freuen uns euch endlich wieder in unseren Hallen begrüßen zu dürfen und bitten euch um einen verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Regeln im Rahmen des Hygienekonzepts und im Sinne des gesamten gesellschaftlichen Wohls. #nurdieSHG