Die Herren III  zum Dritten

Die Herren III  zum Dritten

Nachdem vor drei Jahren die Spendenaktion für die Deutsche-Knochenmark-Spender-Datei (DKMS) – die erste Wohltätigkeitsaktion der 3. Herrenmannschaft – ein voller Erfolg war, wurden im letzten Jahr Kinder aus finanziell schwachen Familien zu Weihnachten beschenkt.

Erneut wurde auf der Weihnachtsfeier der Herren III Geld gesammelt und beschlossen erneut karitativ tätig zu werden.

So wurden auch in diesem Jahr wieder Weihnachtswünsche von Kindern aus schwierigen finanziellen Verhältnissen erfüllt.

Dieses Jahr sind vier Spieler der Mannschaft mit 200,00 € im Gepäck in das Abenteuer  einer 90 minütige Shopping-Tour durch die verschiedensten Etagen eines Kassler Kaufhauses aufgebrochen. Neben Spielzeug und Malsachen konnten auch dringend benötigte Bekleidungswünsche erfüllt werden.

Am Ende reihten sich an der Einpackstation 10 Pakete auf und wurden noch mit Weihnachtsgrüßen der Herren III der SHG versehen und auf ihre Reise gebracht.

Die Spieler der Herren III wünschen allen beschenkten Kindern und deren Eltern frohe Weihnachten und planen schon den nächsten Streich für das nächste Jahr.