Schwerer Januar steht bevor

Zunächst einmal wünscht die SHG allen Sponsoren, Unterstützern, Freunden und Fans ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2018!

Mit den Partien beim Eschweger TSV und der MSG Körle/Guxhagen stehen bei der SHG im Januar direkt zwei wegweisende Spiele auf dem Plan. Ins Lazarett zu unserem Langzeitverletzten Kapitän Philip Schröer gesellt sich allerdings nun leider auch Jan-Erik Kleinschmidt mit einem Fußbruch und wird für die beiden wichtigen Spiele ausfallen. Auch Jonas Kramski und Florian Fehling stehen der SHG im Januar nicht zur Verfügung. Somit stellt sich die Mannschaft nun fast von selbst auf.

Also heisst es noch enger zusammenrücken und um jeden einzelnen Punkt für den Klassenerhalt kämpfen. Für die Partie in Eschwege am 20.01.18 setzen wir einen Fanbus ein und zählen auf eure zahlreiche Unterstützung. Abfahrt ist an der Hofgeismarer Kreissporthalle um 14.45 und am Grebensteiner Netto um 15.00 Uhr. Anmelden könnt ihr euch wie immer bei Timo Mönicke oder Andreas Kramski.